29.11.2023, 18:30 Uhr / Diskussion, Vorträge

SIA-MeisterIn 2023

Am 16. November wurden die SiegerInnen des SIA-Masterpreises gekürt. Die nominierten Projekte sind eine Auswahl herausragender Masterarbeiten von allen Hochschulen im Bereich Architektur aus der ganzen Schweiz. Um die Sichtbarkeit der Arbeiten weiblicher Studienabgängerinnen zu erhöhen, hat der SIA das Format der SIA-MEISTERIN ins Leben gerufen und weibliche Nominierte angefragt, ihr Projekt in einem Kurzvortrag zu präsentieren. Es erwartet uns ein abwechslungsreicher Abend mit Einblick in intensive Auseinandersetzungen mit Themen, welche höchst aktuell sind.

Im Anschluss gibt es einen Apéro und freie Diskussion zu den Beiträgen.

Mit Kurzpräsentationen von: Leslie Majer / Alicja Prusinska / Stefanie Hug / Rebecca Baer / Olga Cobuscean / Marine Gigandet / Janosch Kirchherr / Johannes Pfeifle

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.