swiss-architects.com – Für Qualität im Bauen

Unser weltweites Netzwerk www.world-architects.com von herausragenden Architekten, Landschaftsarchitekten, Ingenieuren, Designern und Photographen bringt Bauende, Bauherren und Bauunternehmen zusammen und unterstützt sie bei ihrer Arbeit durch das umfangreiche Angebot der Jobvermittlung, den Showroom für hochwertige Produkte, den aktuellen Veranstaltungshinweisen, dem Newsletter und dem e-Magazin, das in einigen Ländern bereits wöchentlich erscheint und redaktionell das Baugeschehen verfolgt.

Die über 2000 Büroprofile aus 35 Ländern werden sorgfältig ausgewählt nach Kriterien der Professionalität, Einzigartigkeit und der Qualität des Designs. Es sind übersichtliche Seiten, auf denen sich die Büros selbst darstellen und einen erleichterten Zugang zu Informationen geben: Was hat der Architekt gebaut? Welche Wettbewerbe hat er gewonnen, welche Auszeichnungen erhalten? Wo wurden seine Bauten und Projekte publiziert?

Durch die Verlinkung der verschiedenen Disziplinen und Länder untereinander ist ein Nachschlagewerk entstanden, in dem über 18’000 Bauten nach Themen oder Regionen von arrivierten aber auch jungen, erfolgversprechenden Büros gesucht werden können.

Gegründet von PSA Publishers in Zürich und Designern, Redaktoren und Kritikern in allen Ländern, welche die Länderseiten betreuen, ist www.world-architects.com ein unverzichtbarer Bestandteil der Kommunikation und Akquisition von Bauenden und das führende Medium für diejenigen die gute Architektur erstellen und ermöglichen wollen.


Abonnieren Sie den Newsletter Ihrer Wahl

swiss-architects.com
PSA Publishers Ltd.
Ausstellungsstrasse 25, 8005 Zürich

Telefon 044 271 27 11
Telefax 044 271 27 50

Das aktuelle Schweizer eMagazin
Das aktuelle deutsche eMagazin
Das aktuelle internationale eMagazin

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.