24.12.2018 - 07.01.2019 / Jahreswechsel

Wir machen dann mal eine kurze Pause, sagen DANKE! – und wünschen Frohe Festtage!

Ausstellung «Stadt anschauen. Ein Streifzug durch Zürich mit Tobias Madörin und Martin Tschanz», Nov. 2018

Wow. Wer hat an der Uhr gedreht. Wieder ist ein bewegtes Jahr vorüber. Sieben Ausstellungen angedacht, geplant, koordiniert, auf- und immer auch wieder abgebaut. Ein Pop-Up-Restaurant überlebt. Unzählige Vorträge, Podien und Festivitäten durchgeführt. Feine Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen. Und unsere Innenwände haben mindestens vier Farbschichten mehr als noch vor einem Jahr.

Ihr lieben, treuen Mitglieder und Freunde: An Vernissagen platzt das Architekturforum jeweils aus allen Nähten. Genau so soll es sein! Und erst, wenn bei den Veranstaltungen die Zuschauer auf der Treppe sitzen (müssen), sind wir richtig fröhlich. Weil, dann ist richtig voll. So haben wirs am liebsten. Habt Dank für eure Treue.

Wir freuen uns jetzt schon auf jeden einzelnen von Euch im neuen Jahr, in alter Frische.

Von Herzen: Frohe Festtage!

Bis bald, Euer Architekturforum Zürich

 

Das Architekturforum Zürich bleibt vom 24.12.2018 bis und mit 7.1.2019 geschlossen.

 

 

 

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.