24.12.2022 - 09.01.2023 / Festtage

Wir tauchen ein in den Festtagstaumel und machen für ein paar Tage zu.

Bild: Ciro Miguel

Ihr Lieben, 

2022. Eine schöne Zahl war das eigentlich, ist es ja noch so ein bisschen; prädestiniert für allerlei Schnapszahlenkombis, gerade heute wieder: 22.12.2022.

Einige Ausstellungen sind in diesem Jahr gekommen, wieder gegangen und noch viel mehr Veranstaltungen. Jede Ausstellung auf ihre Art besonders, schön, inspirierend, spannend. Die Veranstaltungen waren gut besucht und aufgeladen mit den feinsten positiven Vibes. 

Wir möchten Danke sagen. Vielen Dank an euch, liebe Mitglieder:innen, Gönner:innen, Freund:innen für eure stete Treue, euer Interesse, den Support. Ein ganz grosses Danke auch unseren Sponsoren Halter, Caretta Weidmann und Ghisleni. Merci vielmal auch unserem Neuzugang auf der Sponsorenliste: PlotJet. Es freut uns sehr, dass wir euch dazu gewinnen durften.

Das Architekturforum taucht nach dem 23.12. ab für einige Tage. Wir gehen heim zu unseren Liebsten, zu Familie und Freunden. Die Batterien aufladen, den Kopf verlüften. Vom 24.12. bis zum 9.1. haben wir zu. 

Euch allen wünschen wir frohe Festtage und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr. Wir freuen uns auf euch im 2023.

Bleibt gesund und hebet eu sorg. 

Herzlichst, euer Architekturforum Zürich

 

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.