Fremdveranstaltungen sind Veranstaltungen welche wohl in unseren Räumlichkeiten stattfinden, aber nicht vom Architekturforum Zürich organisiert werden. Gelegentlich wird eine solche Veranstaltung auch extern an einem anderen Ort durchgeführt.

Fremdveranstaltungen werden in unserer Agenda publiziert, damit Teilnehmer auch über unsere Website über die Details zur Veranstaltung informiert sind.

Fremdveranstaltungen sind meistens Geschlossene Gesellschaften. Oft ist für die Teilnahme an der Veranstaltung eine vorgängige Anmeldung beim Veranstalter nötig.

Sind Veranstaltungen aber auch für die Öffentlichkeit, insbesondere für unsere Mitglieder zugänglich, versenden wir rechtzeitig einen elektronischen Reminder.

 

21.09.2023, 18:00 Uhr / Preisverleihung

Wilder Abend #6

Bild: Hochparterre

Hochparterre, Zürcher Ziegeleien und Eternit betreiben Nachwuchsförderung und verteilen die begehrte «Wilde Karte» diesmal in unseren heiligen Hallen.

News zur wilden Karte 2023: Die Jury hat gewählt

Es steht fest: Am Wilden Abend im September 2023 werden Charly Jolliet aus Fribourg, Kosmos aus Zürich, Bisig Rocchelli aus Trin und studioser aus Zürich und Lugano um einen Wettbewerbsplatz konkurrieren.

 

Eine Veranstaltung der Zeitschrift Hochparterre.

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.