14.03.2024, 19:00 Uhr / Finissage

Carte Blanche XIX: Carte Blanche XIX: Loeliger Strub Architektur Dichten II – Finissage

Bild: Loeliger Strub Architektur

Wir könnens kaum fassen: Erst noch (ok, das war Anfang Dezember – aber Kinder, wie die Zeit vergeht) feierten wir die Eröffnung, nun steht schon der Frühling vor der Tür und damit naht auch das Ende der 19. Carte Blanche. Für uns heisst das: Goodbye «Apartment am Gleis», Tschüss Palme.

Allem Abschiedsschmerz zum Trotz wollen wir das Ende fröhlich zelebrieren. Es gibt auch guten Grund dazu: Gefeiert wird an diesem Abend nämlich die Präsentation des Booklet-Projekts zu den beiden Ausstellungen «Loeliger Strub Architektur Dichten» von und mit Barbara Strub, Marc Loeliger und der Mitherausgeberin der Booklets, Roxane Unterberger.

 

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.