22.12.2019 - 05.01.2020 / Jahreswechsel

Zwischen den Jahren.

Japan Night – Pecha Kucha vom 16.12.2019 im Tanzhaus. Eine Veranstaltung im Rahmen von Architekturforum «unterwegs»

Liebe Freunde

2019. Kaum war es da, ist es auch schon wieder fast durch. Im Schnuz vorübergezogen; einfach so. Aber wir wissen ja, dass die Zeit nur dann schnell zu vergehen scheint, wenn viel läuft. Dass dem so war, können wir bestätigen.

Unsere «Unterwegs»-Phase haben wir bestens gestartet. Das Verlassen der Komfort-Zone (namentlich unsere Räumlichkeiten an der Brauerstrasse) macht uns derzeit erfreulich erfinderisch. Und spontan. Uns freut natürlich ganz fest, dass ihr uns unverändert treu bleibt und uns aufsucht, auch wenn wir mal nicht gerade einfach zu finden sind.

So. Ein guter Moment vielleicht, um mal ein wenig die Werbetrommel zu schlagen: Für uns. Wie ihr wisst, sind unsere Ausstellungen und Veranstaltungen (meist) frei. Wir verkaufen also nicht wirklich etwas. Non-Profit nennt sich das dann wohl. Doch selbst wir können nicht ganz ohne Geld. Wer also noch nicht Mitglied sein sollte, und uns und unsere Arbeit auch finanziell unterstützen möchte, kann hier und jetzt eine Vereinsmitgliedschaft beantragen (oder eine verschenken!). Ungelogen: Wenn jeweils so ein Antragsformular hereinflattert, macht uns das richtig glücklich. Weil: Es geht nur zäme.

Und dann noch: DANKE. Ein grosses Danke an euch, unsere wunderbaren Mitglieder, Freunde und Gönner. Und Danke auch unseren Sponsoren, namentlich unsere beiden Hauptsponsoren Halter AG und Caretta + Weidmann. Es bedeutet uns viel, dass ihr alle für uns da seid. Wirklich wahr.

Von Herzen frohe Festtage und kommt gut ins 2020! It will be a wonderful year.

Hebet sorg und bis bald,

Euer Architekturforum Zürich

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.