Postalische Abstimmung zur 33. «Mitgliederversammlung»


Liebe Vereinsmitglieder

Die Rückmeldungen zur letztjährigen postalischen Abstimmung waren überwältigend. Die Antwortkarten sind regelrecht aus unserem überfüllten Briefkasten gepurzelt. Und so haben wir beschlossen, dass wir auch die diesjährige Abstimmung via Postweg absolvieren. In den nächsten Tagen bekommt ihr den Jahresbericht 2020. Im Couvert enthalten ist auch diesmal wieder eine Stimmkarte. Uns freut jede Karte, die – mit den entsprechenden Kreuzchen versehen und unterschrieben – bis Ende Oktober an uns zurückgeschickt wird. Alle für die Abstimmung erforderlichen Dokumente sind im hier angefügten Ordner ersichtlich. (Ein Protokoll liegt nicht vor. Sämtliche Traktanden der letztjährigen Abstimmung wurden ausnahmslos angenommen.)

Herzlichen Dank und ebensolche Grüsse!
Euer Architekturforum Zürich

 

P.S. Save the date: Am Samstag, 25.9.2021 ab ca. 17 Uhr ist unser Eröffnungsfest an der Zollstrasse 115; Einladung folgt!

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.