Fremdveranstaltungen sind Veranstaltungen welche wohl in unseren Räumlichkeiten stattfinden, aber nicht vom Architekturforum Zürich organisiert werden. Gelegentlich wird eine solche Veranstaltung auch extern an einem anderen Ort durchgeführt.

Fremdveranstaltungen werden in unserer Agenda publiziert, damit Teilnehmer auch über unsere Website über die Details zur Veranstaltung informiert sind.

Fremdveranstaltungen sind meistens Geschlossene Gesellschaften. Oft ist für die Teilnahme an der Veranstaltung eine vorgängige Anmeldung beim Veranstalter nötig.

Sind Veranstaltungen aber auch für die Öffentlichkeit, insbesondere für unsere Mitglieder zugänglich, versenden wir rechtzeitig einen elektronischen Reminder.

 

11.04.2018, 19:00 Uhr / Buchvernissage

Schwarzflug – Oliver Schwarz, Zeichnungen und Gemälde

Bild: Oliver Schwarz / Foto: Daniel Gerber

Die Bildwelt des Schweizer Architekten Oliver Schwarz eröffnet eine bisher unbekannte Facette seines Schaffens. Sie ist technisch und inhaltlich von beträchtlicher Spannweite. Pastelle, Tuschebilder, Acryl- und Ölgemälde, Aquarelle sowie iPad-Drucke vermitteln Bodenhaftung, schwingen sich in luftige Sphären und erobern die kosmische Raum-Zeit.

 

Mit Texten von Rahel Hartmann Schweizer

Gestaltung: Christine Sträuli-Türcké

Präsentation an der Buchvernissage: Andi Hoppler, Scheidegger & Spiess

 

 

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.