Fremdveranstaltungen sind Veranstaltungen welche wohl in unseren Räumlichkeiten stattfinden, aber nicht vom Architekturforum Zürich organisiert werden. Gelegentlich wird eine solche Veranstaltung auch extern an einem anderen Ort durchgeführt.

Fremdveranstaltungen werden in unserer Agenda publiziert, damit Teilnehmer auch über unsere Website über die Details zur Veranstaltung informiert sind.

Fremdveranstaltungen sind meistens Geschlossene Gesellschaften. Oft ist für die Teilnahme an der Veranstaltung eine vorgängige Anmeldung beim Veranstalter nötig.

Sind Veranstaltungen aber auch für die Öffentlichkeit, insbesondere für unsere Mitglieder zugänglich, versenden wir rechtzeitig einen elektronischen Reminder.

 

26.09.2012, 19:00 Uhr / Fremdveranstaltung

Das Hotel in den Alpen – Die Geschichte der Oberengadiner Hotelarchitektur ab 1860

Ausschnitt Buchumschlag © Bild: Heinrich Helfenstein

Buchpräsentation und Würdigung

Isabelle Rucki
Mit Fotos von Heinrich Helfenstein
Eine Publikation des Instituts für Kulturforschung Graubünden

320 Seiten, 300 Abbildungen
Format 23 x 28,5 cm
gebunden mit Schutzumschlag
CHF 89.–, EUR 69.–

ISBN 978-3-03919-255-7

Begrüssung durch Marius Risi, Institut für Kulturforschung Graubünden, und Bruno Meier, Verlag hier+jetzt
Würdigung von Werk und Autorin

Sie sind herzlich eingeladen!

 

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.